Über uns

TaiZhou Huaren Electrical Appliance Co., LTD. Wurde im September 2000 gegründet und stellte zuverlässige und langlebige elektrische Ventilatoren, hochwertige kleine Ventilatoren, Clip-Tischventilatoren, Deckenventilatoren, Gleichstromventilatoren usw. her. Das Unternehmen verfügt über zwei Gebrauchsmusterpatente , Designpatente und 5Es stehen mehr als 30 Modelle zur Auswahl.
Wir sind spezialisiert auf elektrische Lüfter. Mit der Unterstützung fortschrittlicher Fertigungsanlagen und ausgefeilter Prüfmethoden hat das Unternehmen die CE-, ROHS-, CB- und 3c-Zertifizierung bestanden. Unser Ziel ist es, unter strenger Verwaltung zu produzieren, mit hoher Qualität zu überleben und mit ehrlichem Service zu glänzen.

Wer wir sind

Zhejiang Huaren Technology Co., Ltd. ist ein bekannter Anbieter von elektrischen Kunststoffventilatoren mit Forschungs- und Entwicklungs- und Fertigungsfähigkeiten. Huaren Motor ist spezialisiert auf elektrische Kunststoffventilatoren und -motoren, Synchronmotoren und verschiedene Arten von Motoren.

bty

Einhaltung der Unternehmenskultur "Integrität, Praktikabilität, Harmonie, Innovation". Die Produkte werden häufig in der Automobil-, Industrie-, Gesundheits- und Fitnessbranche usw. eingesetzt, insbesondere in Haushaltsgeräten. Der Hauptsitz befindet sich in Taizhou, China Das Unternehmen implementiert das Gruppenmanagement und hat sich zu einem Managementinformations-, Produktionsintelligenz- und Forschungs- und Entwicklungsprojektionsprojekt, Qualitätsstandardisierung und Globalisierung des Marketings durch kontinuierliche Entwicklung entwickelt.? Leili hat sich zu einem Anbieter von Lösungen für elektrische Kunststoffventilatorsysteme mit starker umfassender Wettbewerbsfähigkeit entwickelt.
Nach mehr als 20 Jahren Entwicklung und Aufrechterhaltung eines guten Wirtschaftswachstums lag der Umsatz der Gruppe 2017 bei über 50 Millionen Yuan bei einer Bilanzsumme von 100 Millionen Yuan. In Zusammenarbeit mit vielen herausragenden Kunden weltweit hat sich Huaren zu einer vertrauenswürdigen Strategie entwickelt Partnermarke.

?Anwendung

bn

Das Unternehmen nutzt weiterhin die Technologieforschung und -entwicklung sowie die Teilefertigung, um seinen Kunden eine Vielzahl hochwertiger, kostengünstiger Produkte für elektrische Kunststoffventilatoren und zugehörige Lösungen anzubieten.? In Zukunft wird Huaren den Kunden reichhaltigere und persönlichere Produkte anbieten Produkte durch kontinuierliche Innovationsinvestitionen und Ressourcenintegration, um gegenseitigen Nutzen und Win-Win zu erzielen.

Empfohlene Produkte

688A5334
LM-206
20190629165514

About Us

TaiZhou Huaren Electrical Appliance Co., LTD.was established in September of 2000, manufacturing of reliable and durable electrical fans , high-quality small fan, clip table fan ,ceiling fan, DC fans and so on.The company has two utility model patents, design patents and 5There are more than 30 models for your choice .
We specialize in electrical fans. With the support of advanced manufacture equipment and sophisticated testing method, .The company passed CE, ROHS, CB, 3c certification, Our aim is to produce with strict management, to survive with high quality and to glitter with honest service.

Who We Are

Zhejiang Huaren Technology Co., Ltd. is a well-known electricl plastic fan supplier with the ability of R&D and manufacture.Huaren motor specializes in electricl plastic fan and Motors, synchronous Motors and different kinds of motors;

bty

Adhering to the enterprise culture" Integrity, Practicability, Harmony, Innovation".The product are widely used in the industry of automotive, Industrial Industry ,Health & Fitness ,etc., especially in home appliances.Headquarter is in Taizhou, China,?The company implements group management and has become a management informationization, production intelligentization and research and development projectization, quality standardization and marketing globalization through continuous development.?Leili has become a electricl plastic fan system solution provider with strong comprehensive competitiveness.
After more than 20 years of development and maintaining good economic growth, the Group's sales exceeded Fifty million yuan in 2017, with total assets of one hundred million yuan.?In cooperation with many outstanding customers ?in the globle, Huaren has become a trusted strategic partner brand.

Application

bn

The company continues to take advantage of technology research and development and parts manufacturing to provide customers with a variety of high-quality, cost-effective electricl plastic fan products and related solutions.?In the future, Huaren will provide customers with richer and more personalized products through continuous innovation investment and resource integration to achieve mutual benefit and win-win.

Recommended Products

688A5334
about
20190629165514